Swing und Show: "Sinatra & Friends" im Admiralspalast

Wann? 14.04.2017 bis 16.04.2017

Wo? Admiralspalast, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin DE
George Daniel Long (Sammy Davis Jr.), Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und die „Golddiggers“ präsentieren "Sinatra & Friends". (Foto: Promo)
Berlin: Admiralspalast |

Mitte. Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert das Publikum. Stephen Triffitt, George Daniel Long und Mark Adams alias Frank, Sammy und Dean kommen mit ihrer Hommage an die größten Entertainer aller Zeiten, den unvergessenen „Rat Pack“-Showlegenden Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr., wieder nach Berlin.

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen. Seine Songs wie „My Way“, „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

Las Vegas-Abend

Im Las Vegas der 60er traf sich der Oscar prämierte Entertainer regelmäßig mit seinen besten Freunden und ebenso unvergessenen Showgrößen Dean Martin und Sammy Davis Jr. im legendären Sands Hotel. Mit ihren furiosen Songs und kabarettistischen Einlagen waren sie der Showmagnet der Stadt.

Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.) lassen in ihrer Show „Sinatra & Friends“ einen solchen unverwechselbaren Las Vegas-Abend der Swinging Sixties wieder lebendig werden. Begleitet von einer neunköpfigen Band und drei Sängerinnen und Tänzerinnen, den „Golddiggers“, gelingt es den Sängern und Schauspielern ihrem Publikum die Illusion zu verschaffen, einmal im Leben die drei größten Entertainer des amerikanischen Showbiz leibhaftig erlebt zu haben. Mit augenzwinkernder Political Uncorrectness, unverwechselbarem Big-Band-Swing, schönen Frauen und dem obligatorischen Whiskeyglas in der Hand versetzen sie ihre Zuschauer in die glamouröse Ära der 60er- und 70er-Jahre am Strip in Las Vegas, als sich dort die Showgrößen Hollywoods die Klinke in die Hand gaben.my
Die Show „Sinatra & Friends“ gastiert vom 14. bis 16. April 2017 im Admiralspalast am Bahnhof Friedrichstraße. Karten sind erhältlich an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.semmel.de.

Möchten Sie Karten gewinnen?

Unter allen Teilnehmern werden fünfmal zwei Karten für den 14. April verlost.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
7
Axel R.H. Bahr aus Westend | 17.02.2017 | 12:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.