Von Wünschen und dem Kind sein

Berlin: Frauentreffpunkt Ratswaage | Lankwitz. "In der Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat ..." - so beginnt das Märchen vom Froschkönig. Aber gehören Märchen und Wünsche nur vergangenen Zeiten an? Ein berühmter Psychologe sagte einmal, dass Glück die Erfüllung eines Kindheitswunsches ist. Am Wochenende, 25. und 26. April beschäftigen sich die Teilnehmer eines Kurses schreibend und Märchen hörend mit den Themen Wünschen, Glück und Kind sein. Der Kurs findet jeweils von 10 bis 14 Uhr im Frauentreffpunkt Ratswaage, Charlottenstraße 64, statt. Die Kosten betragen 30 Euro, ermäßigt 20 Euro. Anmeldungen unter 0151/55 72 32 80 oder per E-Mail an maren.hager@yahoo.de.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.