offline

Thomas Goltsch

10
Startpunkt ist: Mitte
10 Punkte | registriert seit 12.03.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin schwul und mag Country & Western Music. Ich wohne gegenwärtig bei meiner Mutter in der Mulackstraße zur Untermiete. Das heißt, dass ich irgendwo in Berlin eine eigene Wohnung für mich suche. Meine Mutter weiß nicht, dass ich schwul bin.

Name der zukünftigen U-Bahnstation der Linie U5 (U55)

Thomas Goltsch
Thomas Goltsch | Mitte | am 15.04.2016 | 50 mal gelesen

Ich gehe manchmal am Roten Rathaus entlang in Richtung Nikolaiviertel oder in die andere Richtung zum S-Bahnhof Alexanderplatz. Am recht informativen Bauzaun ist zu lesen, dass eine der neuen Stationen "Berliner Rathaus" heißen soll. Damit bin ich NICHT einverstanden. Ich fände es besser, wenn die neue Station schlicht und einfach "ROTES RATHAUS" heißt. Thomas