Am 25. und 26. Oktober ist Tag der offenen Tür

Das Team von Mrs.Sporty freut sich auf Ihren Besuch.
Was ist eigentlich Mrs.Sporty? Was verbirgt sich hinter dem so erfolgreichen Konzept? Am Freitag, 25., und Sonnabend, 26. Oktober, öffnet der Mrs.Sporty Club Berlin-Mitte seine Türen für alle interessierten Frauen und beantwortet alle Fragen rund um Mrs.Sporty. Natürlich kann und soll der Club an diesem Tag bei einem kostenlosen Schnuppertraining auf Spaß, mit mehr Effektivität und höherem Wohlfühlfaktor getestet werden."Unser Club hat seit 14 Tagen den neuen Mrs.Sporty Zirkel und ist im Training jetzt noch effektiver. Der Motivationsschub ist nicht zu übersehen", berichtet Olaf Behling, Clubinhaber. Das Training übertreffe alle Erwartungen, der Effekt auf die Frauen sei ausnahmslos positiv. "Ich bin so gespannt, wie sehr die Erfolgserlebnisse der Mitglieder steigen", freut sich Clubmanager Olaf Behling mit seinem Team.

Was man schon immer über ein effektives Training und gesunde Ernährung wissen wollte - Mrs.Sporty stellt am Tag der offenen Tür sein erfolgreiches Konzept vor. Neben erfolgreichen Tipps können die Besucherinnen an diesem Tag kostenlos ihre Körperfettwerte messen lassen. Außerdem gibt es tolle Einstiegsangebote, die den Start bei Mrs.Sporty erleichtern. Mrs.Sporty möchte, dass Frauen ihre Ziele erreichen und sich in ihrer Haut wohlfühlen.

Am Tag der offenen Tür lernen Interessierte nicht nur das Mrs.Sporty Training kennen, sondern können mit Mitgliedern des Sportclubs ihre Erfahrungen austauschen und erleben dabei das besondere Flair bei Mrs.Sporty: Alle kennen und unterstützen sich, die persönliche Atmosphäre lässt Druck und Hemmungen abfallen, die Erfolgserlebnisse der anderen Mitglieder motivieren.

Ein effektives 30-minütiges Training, das Miteinander und die persönliche Betreuung sind Grundgedanken des Mrs.Sporty Konzeptes. Durch das gemeinschaftliche Training unter Frauen wird der Sport bei Mrs.Sporty schnell zum festen Bestandteil im Leben der modernen Frau - egal, in welchem Alter und mit welcher Sporterfahrung.

Das Mrs.Sporty Konzept gibt es seit 2004, inzwischen gibt es über 500 Clubs in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Italien und Spanien und bestimmt auch in Ihrer Nähe. Mit mittlerweile über 220 000 Mitgliedern ist Mrs.Sporty einer der beliebtesten Frauensportclubs Europas, der einzigartige Erfolge in Sachen Frauengesundheit zu verbuchen hat. Neben mehr Lebensqualität durch steigendes Selbstbewusstsein und Aktivitätsfreude, erreichen etliche Mitglieder ein dauerhaftes Wohlfühlgewicht, was sie in anderen Clubs oder mit Diäten vorher nie geschafft haben. Diese hohe Zufriedenheitsquote liegt nicht zuletzt an dem enormen Wohlfühlcharakter des Clubs.

Wir freuen uns auf Sie: Besuchen Sie uns am Tag der offenen Tür am Freitag, 25., und Sonnabend, 26. Oktober, zwischen 10 und 15 Uhr.

Mrs.Sporty Berlin-Mitte - Ihr persönlicher Sportclub, Alte Jakobstr. 76, 10179 Berlin. Terminabsprachen unter 247 248 04, Internet: www.mrssporty.de/club68.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden