Angst vorm Zahnarzt? Hier doch nicht!

In diesen Praxisräumen lernen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu vergessen.
Seit anderthalb Jahren betreibt die Zahnärztin Kristin Börner mit ihrem jungen Team die Zahnarztpraxis in der Novalisstraße 10. Sie übernahm die Praxis von einer erfahrenen Kollegin, welche 20 Jahre ihre Patienten in diesen Räumen betreute. Ein Jahr wurde die Praxis als Praxisgemeinschaft betrieben. In dieser Zeit konnte die junge Zahnärztin von den Erfahrungen der beliebten Zahnärztin Dr. Papp lernen.Es war aber auch ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Es bereitet der erfahrenen Zahnärztin viel Spaß, die neuen Behandlungsmethoden auszuprobieren.

Die Patienten hatten Gelegenheit, die neue Zahnärztin in Augenschein zu nehmen und ein erstes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Neue Behandlungsmöglichkeiten hielten in der Praxis Einzug, welche nunmehr auch viele junge Patienten des Wohngebiets zu schätzen lernen. Auch die Kinder werden durch das junge Team an die Zahnpflege und den regelmäßigen Zahnarztbesuch herangeführt.

In diesen Praxisräumen lernen Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu vergessen.

Zahnärztin Kristin Börner, Novalisstraße 10, 10115 Berlin, 282 68 83, www.berliner-zahnaerztin.de. Sprechzeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr, Mo/Di/Do 15-18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden