Beliebtester Händler in Deutschland 2013

Die Wahl der deutsche Verbraucher steht fest: Netto Marken-Discount ist der "Beliebteste Händler 2013"! Diese Entscheidung wurde im Rahmen der Wahl zum "Retailer of the Year" von rund 43 000 Verbrauchern getroffen. Insgesamt wurden 352 Handelsketten nach verschiedenen Kriterien und Kategorien bewertet.

Der Sonderpreis "Beliebtester Händler" geht an Netto Marken-Discount: Der Lebensmittel-Discounter wurde von jedem fünften befragten Verbraucher favorisiert und erhielt in der Umfrage die meisten Bewertungen. Das Unternehmen mit dem Slogan "einfach besser" überzeugt wöchentlich über 19 Millionen Kunden in ganz Deutschland mit dem größten Sortiment in der Discountlandschaft und setzt als Vorreiter der Branche immer wieder innovative Serviceaktivitäten um. "Die Wahl zum beliebtesten Händler in Deutschland bestätigt, dass das Konzept von Netto Marken-Discount den Zeitgeist der Verbraucher trifft. Den Preis verdanken wir unseren Mitarbeitern, die sich mit Engagement für unsere Kunden einsetzen", so Pressesprecherin Christina Stylianou.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden