Benefizkonzert für Jonny K.

Mitte.Unter dem Motto "I Am Jonny - Stimmen für unseren Bruder" plant der Verein I Am Jonny am 7. April ein Benefizkonzert im Admiralspalast. An dem Tag wäre Jonny K. 21 Jahre alt geworden. Doch der junge Mann war am 14. Oktober in der Rathauspassage am Alex von mehreren Tätern brutal zusammengeschlagen und dabei tödlich verletzt worden. Seine Schwester Tina K. kämpft seitdem für Toleranz, Respekt und ein friedliches Miteinander und macht Workshops und Aufklärungsseminare in Schulen. Dazu hat sie den Verein I Am Jonny gegründet. Tina K. wurde 2012 für ihr Engagement mit einem Bambi ausgezeichnet. Welche Bands beim Benefizkonzert auftreten, wird auf der Internetseite www.iamjonny.de bekanntgegeben. Dort kann man auch die Tickets kaufen.
Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden