Berliner Wochenblatt Verlag erhielt fünf Sterne

Berlin. Der Berliner Wochenblatt Verlag hat erfolgreich am Wettbewerb "Berlins beste Arbeitgeber" teilgenommen. Der Verlag, in dem die Berliner Woche und das Spandauer Volksblatt erscheinen, erhielt fünf von fünf möglichen Sternen.

Hervorgehoben wurden die hohe Leistungs- und Kundenorientierung der Mitarbeiter sowie das von Vertrauen und Transparenz geprägte Arbeitsklima. Die Auszeichnung "Berlins beste Arbeitgeber" ist ein Gütesiegel, das vom Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) in Hamburg und von Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg verliehen wird. Im aktuellen Wettbewerb wurden insgesamt 75 Berliner Unternehmen ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte nach den europäischen Qualitätsstandards EFQM.
Helmut Herold / hh
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.