Besuch aus Istanbul

Tiergarten. Bürgermeister Christian Hanke (SPD) hat seinen Amtskollegen aus Maltepe, Ali Kilic, und weitere 29 Bezirksverordnete des Stadtteils auf der asiatischen Seite Istanbuls zum Gedankenaustausch im Rathaus Tiergarten empfangen. Bei der deutsch-türkischen Begegnung wurde über die Sozialstrukturen und Abläufe in der Verwaltung gesprochen. Ali Kilic ist in München aufgewachsen. Bevor er Bezirksbürgermeister des 500.000-Einwohner-Stadtteils Maltepe wurde, war er Auslandskoordinator der türkischen Republikanischen Volkspartei CHP. Kilic ist seit April 2014 Bezirksbürgermeister.


Karen Noetzel / KEN
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.