Beth Hart am 3. Dezember zu Gast im Kesselhaus

Wer die Stimme von Beth Hart einmal gehört hat, ist ein Fan der Bluesrockerin. (Foto: Jeff Katz)

Prenzlauer Berg. Alle Jahre wieder: Im Dezember kommt die Bluesrockerin Beth Hart wieder auf eine achttägige Deutschland Tour und macht am 3. Dezember im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

2012 war für die U.S.-Amerikanerin ihr wohl erfolgreichstes Jahr in einer bereits über 20 Jahre andauernden Karriere: ausverkaufte Deutschland-Shows und ein Auftritt zu Ehren von Buddy Guy. Und nicht zu vergessen ist die Veröffentlichung ihres letzten Solowerks "Bang Bang Boom Boom". Auch für das Jahr 2013 hatte sich Beth Hart wieder eine Menge vorgenommen. Am 17. Mai erschien "Seesaw", das Nachfolge-Album zum Top 20 Werk "Don’t Explain" mit Joe Bonamassa, welches wieder in die Top-20-Charts einstieg, im Juli kam sie nach Europa um Festivals zu absolvieren.Die Bluesrocker Beth Hart & Band sind am Dienstag, 3. Dezember, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Kesselhaus der Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee/Ecke Knaackstraße zu erleben. Als Special Guest sind die kanadischen Newcomer "No Sinner" bestätigt.


Manuela Frey / my
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.