Gerald Mann sucht die Sieger aus den vergangenen 24 Jahren

Berlin. Zum 30. Internationalen Kulturlustgarten präsentiert Gerald Mann eine besondere Gesangstalenteshow. Der Musiker und Sänger sucht die Sieger aller Talenteshows von 1988 bis 2012.

Die "Best-of-Talenteshow" beginnt am 12. Mai 15 Uhr auf der Schlager- und Oldies-Bühne im Volkspark Mariendorf. Eine Fachjury und das Publikum küren zusammen den "Mariendorfer Superstar". "Ich hoffe, dass sich möglichst viele Endsieger melden, die noch einmal Lust haben, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen", so Mann. Wer schon einmal Sieger war und auftreten möchte, schickt seine Bewerbung mit musikalischem Lebenslauf, einem aktuellen Foto und einem selbst besungenen Demo-Song als mp3, der auch an dem Veranstaltungstag vorgetragen wird, möglichst schnell per E-Mail an: talenteshow@tempelhof.de, oder mit einer Demo-CD per Post an: Mann-Musikproduktion, Postfach 42 07 19, 12067 Berlin, Einsendeschluss ist der 19. April.


Silvia Möller / sim
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden