Komfortable Möbel machen Sommerlaune

Gartenmöbel für jeden Geschmack und Geldbeutel sowie Accessoires aller Art finden Sie jetzt bei Höffner.
Sie träumen vom Frühling? Jetzt ist genau die richtige Zeit, um Pläne für Balkon und Garten zu schmieden! Wenn im März Primeln und Veilchen frische Farbtupfer setzen, hält uns nichts mehr drinnen. Wir holen Stühle und Tische ins Freie und freuen uns auf entspannte Stunden auf der Sonnenliege. Aber sind unsere Gartenmöbel noch gut in Schuss, leuchten die Farben? Was könnte unserem Lieblingsplatz im Grünen das gewisse Extra verleihen?

Höffner zeigt in seinen riesigen Gartenzelten sowie in dem 140 Seiten starken Garten-Spezial-Prospekt, der in den Häusern ausliegt, eine breite Auswahl an Holzmöbeln. Auch poppig-bunte Kunststoffmöbel und elegantes Edelstahl- oder Aluminium-Design finden sich auf den Verkaufsflächen. Und Trendsetter können dieses Jahr sogar einen Materialmix ins Auge fassen: Der Romantikstil kombiniert Holz mit Eisen in gewischtem Weiß. Seit einigen Jahren schon sind Garten- und Balkonmöbel aus robustem Geflecht im Trend. Das Einrichtungshaus Höffner bietet sie in den klassischen Ausstattungsfarben Grau, Braun und Taupe an - für jeden Geldbeutel und von verschiedenen Herstellern. Holzmöbel benötigen etwas mehr Pflege, dennoch sind zeitloses Teak und Eukalyptus sehr beliebt, weil sie Natürlichkeit und behagliche Wärme ausstrahlen. Richtig gemütlich wird es aber auch im Garten erst mit den passenden Accessoires. Kissen in abwechslungsreichen Farben und Mustern, Sonnenschirme in unterschiedlichen Designs - bei Höffner findet jeder seinen Stil.

Mehr zum Möbelhaus Höffner unter www.hoeffner.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden