Neuer in der SPD-Fraktion

Mitte. Joachim Wagner ist neues Mitglied der SPD-Fraktion in der BVV Mitte. Er rückt in die Fraktion nach, weil Aliye Stracke-Gönül zum 31. Oktober ihr Mandat als Bezirksverordnete niedergelegt hat. Wagner wird zunächst in den Ausschüssen Wirtschaft, Arbeit, Ordnungsamt und für Rechnungsprüfung arbeiten. Er ist schön länger Bürgerdeputierter für die SPD. Der gebürtige Ostwestfale ist seit 20 Jahren in der SPD Berlin aktiv. Er ist Mitglied des Kreisvorstandes der SPD Mitte sowie Kreis- und Landesparteitagsdelegierter. Im SPD-Kreisverband engagiert er sich insbesondere für die Realisierung des Lern- und Erinnerungsortes Afrikanisches Viertel.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.