Professor Frei weiter Chef

Mitte. Professor Ulrich Frei ist als Ärztlicher Direktor der Charité vom Aufsichtsrat in seinem Amt bestätigt worden. Zuvor hatten die Professoren der klinischen Centren Frei mit großer Mehrheit wiedergewählt. Damit erhielten alle Mitglieder des Vorstands der Charité das Vertrauen des Aufsichtsrats. Professor Ulrich Frei ist seit 2004 Ärztlicher Direktor, bis 2008 noch im Nebenamt. "Mir liegen besonders die Umsetzung des Schwerpunktkonzepts und die Etablierung von klinischen Kompetenzzentren am Herzen", sagte Frei. Er ist seit 20 Jahren in der Charité.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.