REWE Family war wieder ein voller Erfolg

Für Kinder gab es bei REWE Family allerhand zu entdecken und zu unternehmen. (Foto: REWE)

Wedding. Am 3. August gehörte der Zentrale Festplatz wieder ganz der REWE Family. Bei strahlendem Sonnenschein stürmten die Berliner und Brandenburger das große Familien-Event.

Bis 19 Uhr hatten weit über 50 000 Besucher die fünf REWE Erlebniswelten und die Stände zahlreicher Industriepartner besucht. Stefan Hörning, Regionsleiter REWE Ost: "Unser Familien-Event ist beliebter denn je." Die Besucher erlebten, wie REWE das Unternehmensmotto "Besser leben" facettenreich umsetzt. So zauberten in der REWE Beauty Lounge Stylisten Sommer-Make-ups und in der REWE Genuss-Arena kochten die Promi-Köche Holger Stromberg und Stefan Marquard. Das REWE Kinderland lockte die Kleinsten und in der REWE Fußballwelt konnten sich die Hobbykicker austoben. Außerdem setzte REWE Family eine schöne Tradition fort und spendete 5000 Euro an den ASV Moabit.
Pamela Raabe / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.