Video über Stadtführer Bernd Meyer

Berlin.Über den Stadtführer Bernd S. Meyer wurde jetzt ein Video gedreht. Seit neun Jahren bietet Meyer kostenlose Stadtführungen für die Leser der Berliner Woche und des Spandauer Volksblatts an. Einmal im Monat stellt er einen Platz in Berlin vor. Neben Fakten zur Stadtentwicklung und zu historischen Personen weiß Meyer auch so manche Anekdote zu erzählen.

Im Fernsehmagazin "mittenmang" wird er nun in einem Porträt unter dem Titel "Bernd S. Meyer. Der Flaneur von Berlin" vorgestellt. Es ist am 28. Dezember um 11 Uhr bei Alex Offener Kanal Berlin zu sehen. Der Sender kann in den digitalen und analogen Berliner Kabelnetzen von Kabel Deutschland und Tele Columbus und als Livestream auf www.alex-berlin.de/tv/livestream empfangen werden.


Harald Mühle / Harald Mühle
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.