Wenn Geiz gar nicht geil ist

Die Yamaha Musikschule JustMusic bietet qualitativ hochwertigen Unterricht für die verschiedensten Instrumente an.
Musikunterricht ist heute an jeder Ecke und in jeder Mansardenwohnung zu haben. Dabei locken viele Anbieter zuallererst mit kleinen Preisen. Muss oder kann Bildung überhaupt billig sein? Die Yamaha Musikschule JustMusic in der Bergstraße 79 in Mitte bietet seit 21 Jahren einen qualitativ hochwertigen Unterricht für die verschiedensten Interessenten und Instrumente an. Ob musikalische Früherziehung (schon ab dem 4. Lebensmonat), der weiterführenden Ausbildung an verschiedenen Instrumenten oder im Gesang, sind hier Altersgruppen bis hin zum Senioren gern gesehen. In einer freundlichen, ja familiären Atmosphäre werden die Schüler von studierten Musikern, Musikpädagogen und Profimusikern mit langjähriger Bühnenerfahrung unterrichtet. Dabei soll an erster Stelle der Spaß am Musizieren stehen.
Für einen kostenlosen Probeunterricht wenden Sie sich an Schulleiterin Sabine Zamaitis: 24 08 59 74, E-Mail: justschool@justmusic.de, www.justschool.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden