Berlins größter Betriebsausflug

Berlin: Straße des 17. Juni |

Tiergarten. Betriebsausflüge sollen das Gruppengefühl stärken. Beim Berliner Firmenlauf war das definitiv der Fall, dabei mussten die Aktiven nicht mal weit reisen.

Zum 14. Mal organisierte der SC Tegeler Forst am 12. Juni den Berliner Firmenlauf rund um den Tiergarten und damit mitten im Herzen der Stadt. Über 12.000 Läufer aus rund 800 Unternehmen folgten der Einladung und sorgten für die wohl größte Betriebsfeier der Welt. Bei den meisten Team stand nämlich weniger die gelaufene Zeit als vielmehr das gemeinsame Miteinander im Fokus. Bei den deutlich jüngeren Teilnehmern hatte das kurz zuvor noch ganz anders ausgesehen. Die Schülerinnen und Schüler hatten aber auch eine ganz andere Motivation. Beim Friedenslauf brachte jede erlaufene Runde wichtige Spendeneuros für Projekte in Kriegsgebieten ein.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.