Bero Mitte: Gute Leistung, keine Punkte

Mitte. Gegen Tabellenführer DJK SW Neukölln zeigte der Landesligist eine gute Leistung, unterlag am Ende aber verdient mit 1:3. Trappe brachte Berolina Mitte schon in der vierten Minute in Führung, die jedoch nicht lange hielt. Früh in der zweiten Halbzeit gingen die Gäste in Führung. Buchweiz hatte die Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Torwart. Dennoch blieb es bis in die Nachspielzeit spannend.

Am kommenden Sonntag, 14 Uhr, steht das Auswärtsspiel beim Kellernachbarn Concordia Wilhelmsruh in der Nordendarena auf dem Programm. Selbst bei einem Sieg könnte der Abstieg in die Bezirksliga dann schon feststehen.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.