Bero Mitte kassiert nächste Niederlage

Mitte. Der Landesligist bleibt weiter punktlos am Tabellenende. Am Sonntag war Berolina Mitte bei DJK SW Neukölln zu Gast und hielt die Partie trotz der spielerischen Überlegenheit der Britzer eine Stunde lang offen. Doch dann trafen die Hausherren doch noch und so setzte es am Ende eine verdiente 0:2-Niederlage.
Am kommenden Sonntag kommt es zum Kellerduell. Um 14.15 Uhr empfängt Berolina an der Kleinen Hamburger Straße den Tabellenvorletzten, Concordia Wilhelmsruh. Vielleicht reicht es ja dann zum ersten Erfolgserlebnis der noch jungen Spielzeit.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.