Berolina Mitte holt Bezirksliga-Titel

Mitte. Schon bevor Bezirksligist Berolina Mitte am vergangenen Sonntag den Platz betreten hatte, gab es gute Nachrichten. Durch das 1:1-Unentschieden im Verfolgerduell zwischen DJK SW Neukölln und SSC Südwest stand Bero schon im Vorfeld der eigenen Partie bei BW Spandau als Meister der 2. Abteilung fest. So konnte die Mannschaft von Jörg Hermann die 1:2-Niederlage gegen die Spandauer sicherlich verkraften. Werchan hatte per Foulelfmeter den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt, ansonsten lief bei der bunt durcheinander gewürfelten Elf nicht besonders viel zusammen.

Zum Saisonabschluss am kommenden Sonntag erwartet Bero Stern Britz und will sich mit einem Sieg vom eigenen Publikum verabschieden. Anpfifff in der Kleinen Hamburger Straße ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.