Berolina Mitte: Vollmer mit Sonntagssschuss

Mitte. Gegen Abstiegskandidat BW Spandau hat sich Bezirksligist Berolina Mitte am vergangenen Sonntag recht schwer getan und nur knapp mit 2:1 gewonnen. "Spandau hat sich hier nicht wie ein Absteiger präsentiert", sagte Beros 1. Vorsitzender, Thomas Meyer. Die frühe Führung durch Buchweiz (10.) brachte den Hausherren keine Sicherheit und so konnten die Gäste schnell ausgleichen (22.). Nach der Pause steigerte sich Berolina und kam durch einen Sonntagsschuss von Vollmer zum verdienten Sieg (64.).

Am kommenden Sonntag trifft die Mannschaft von Trainer Sven Orbanke auf Stern Britz (14 Uhr, An der Windmühle).


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.