Das beste Basketball-Team der Welt zu Gast in Berlin

Mitte. Das beste Basketball-Team der Welt zu Gast in Berlin. Im Rahmen der NBA Global Games trafen die San Antonio Spurs auf die Lokalmatadoren von Alba Berlin.

Mit ihrem nahezu perfekten Teamspiel gewannen die San Antonio Spurs im vergangenen Juni die Meisterschaft in der National Basketball Association. Für die Texaner war es bereits der fünfte Titel in der besten Basketball Liga der Welt. Zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit gastierten die Jungs von Kulttrainer Gregg Popovich für einige Tage in Berlin. Highlight war das Testspiel gegen Alba Berlin am 8. Oktober. Davor hatten sich die Spurs in Albas Trainingshalle in der Schützenstraße akribisch vorbereitet und sich anschließend den Fragen der Pressevertreter gestellt. Hauptstadtsport.TV war für uns vor Ort.


Hauptstadtsport.TV / Gerrit Lagenstein
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.