Eine perfekte Mischung aus Glamour und Sport

Berlin. Von Sportlern für Sportler organisiert: Die Night of Sports vereinigte perfekt eine Mischung aus Glamour und Sportlichkeit.

Sowohl sportlich als auch glamourös wurde es am 15. März im Palais am Funkturm bei der Night of Sports. In diesem Jahr wurde der Frühlingsball des Sports zum ersten Mal von Hauptstadtsport.tv in Zusammenarbeit mit dem Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund (BTB) organisiert. Sowohl Jüngere als auch Junggebliebene kam bei Livemusik und Showeinlagen auf ihre Kosten. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

An diesem Abend wurde auch zum ersten Mal der Amateursportpreis vergeben. Die Gewinner waren die Ü 50-Männer des NSF Gropiusstadt.


Hauptstadtsport.TV / Carolin Aßmann
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.