Kajakprofi Berlin lädt zum „Tag der offenen Tür“ mit Familienprogramm und Sonderangeboten

Wann? 21.05.2016

Wo? Kajakprofi, Ahrensfelder Chaussee 150, 12689 Berlin DE
Berlin: Kajakprofi | Die Berliner entdecken ihre Seen und Flüsse wieder, schätzen die Nähe zur Spree sowie dem Havelseen- und Müggelspree-Seengebiet. Egal, ob zum gemütlichen Familienausflug oder um nach dem langen Winter mal wieder aktiv zu werden - das Kanufahren bietet die perfekte Mischung aus Entspannung, sportlicher Betätigung und Naturnähe.

Für all diejenigen, die sich regelmäßig auf dem kühlen Nass bewegen, ist der Weg in einen Kajakshop mit professioneller Beratung empfehlenswert. So muss man sich nicht mit gemietetem und abgenutztem Material ärgern und auf Dauer kann man auch noch einiges an Geld sparen. Doch worauf sollte man beim Kauf achten?

Ein Shop, bei dem die Beratung auf die Wünsche des Kunden angepasst wird, ist der Kajakprofi in Berlin - Ahrensfelde. Auf über 1.000 Quadratmetern Fläche verkauft der erfolgreiche Jungunternehmer Patrick Dittmer eine große Auswahl an Kajaks und Kanus für Einsteiger, Fortgeschrittene sowie Profis. Im hauseigenen Indoor-Testpool kann der Kunde unter fachmännischer Beratung das Sortiment von über 20 Herstellern noch vor dem Kauf testen, sodass er am Ende mit dem richtigen und komplett auf ihn abgestimmten Equipment den Store verlässt. Und dabei muss es nicht immer teuer werden, wie uns Patrick Dittmer verrät: „Wer gerne auf dem Wasser unterwegs ist, aber das eigentlich auf keinem professionellem Level betreiben will, muss nicht zwingend tief in die Tasche greifen. Bei uns gibt es Kajaks bereits ab 300 Euro. Preislich also ein ganz überschaubarer Rahmen“. Neben dem riesigen Angebot an Kajaks und Kanus bietet der Kajakprofi auch Angelkajaks, SUP Boards, Sit on Top-Kajaks, Paddel, Outdoor-Bekleidung und umfangreiches Zubehör an.

Wer zudem noch ein wenig Geld sparen will, der sollte am 21. Mai den Kajakprofi beim „Tag der offenen Tür“ besuchen, um 10% auf alle Artikel zu sparen oder bei der Tombola ein Einsteigerkajak von Thunder zu gewinnen. Ab 10 Uhr startet das Familienprogramm mit Kinderschminken, Schnupperkurs zur Selbstverteidigung (für Kinder), kreativem Blumen stecken und vielem mehr. Zudem wird Freya Hoffmeister, die bereits mehrere Kontinente in einem Kajak umrundete, einen Vortrag halten und für Autogramme bereitstehen.

Programm „Tag der offenen Tür“, ab 9 Uhr

Ahrensfelder Chaussee 150, 12689 Berlin

Mit über 100 Kajaks zum Testen im Indoorbecken, DJ-Live Musik, Tombola mit Preisen, Grand Opening 2016 Begrü.ungsgetr.nk und Autogrammstunde mit Freya Hoffmeister (17:00 - 18:00 Uhr) sowie anschließendem Vortrag über ihre Südamerika-Umrundung (ab 18:30 Uhr).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.