Lichterstrand Beach Mitte

Berlin: Beach Mitte |

Mitte. Berlin leuchtet – Beach Mitte strahlt! Da wo sonst unzählige Courts zum Beachvolleyballspielen einladen, verzauberten bei Dunkelheit Lichtinstallationen und Feuershows die Besucher.

Wer zu dieser Jahreszeit draußen Beachvolleyball spielen will, der muss schon ziemlich wetterresistent sein. Nass und kalt - das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für den Sport im Sand. Deshalb muss Beach Mitte aber noch lange nicht zu machen in der dunklen Jahreshälfte. Die Macher haben einen Weg gefunden dennoch eine Menge Leute auf ihr Areal zu bekommen. Das "schöne Fest am Lichterstrand" am 15. Oktober machte es möglich. Während des Festival of Lights wurde Beach Mitte zur Eventlocation. Dank spektakulären Feuershows ist den Besuchern auch keinesfalls kalt geworden. Im Zweifel konnten sie sich auch bei kleineren sportlichen Aktivitäten wie Bogenschießen oder Erlebnis-Golf warm halten.
Gerrit Lagenstein / gl


0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.