Spannung bei Champions-Tagen im NISSAN Autohaus Wegener

Der glückliche Gewinner fährt zum nächsten UEFA Champions League Spiel nach München.
Bei den Champions-Tagen im Autohaus Wegener Ende Februar präsentierten sich nicht nur die neuesten NISSAN Modelle. Mit NISSAN als neuem stolzem Partner der UEFA Champions-League ging es natürlich um das Thema Fußball. Die Besucher konnten sich in den sechs Autohaus Wegener Filialen selbst sportlich betätigen und ihr Geschick beim Tischkickern oder beim Elfmeterschießen beweisen. Für die Sieger lohnte sich der Einsatz: Es gab Tickets und viel schöne Preise rund um die UEFA Champions League zu gewinnen. Und natürlich waren die Fahrzeuge als Champions im Einsatz. Zum Beispiel konnte der neue Star der Kompaktklasse, der NISSAN PULSAR, bei einer Probefahrt getestet werden. Die besonderen Angebote auch für den NISSAN QASHQAI sind noch bis zum 31.03.2015 gültig.

Weitere Informationen auf: www.autohaus-wegener.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden