Ausgezeichnet: MÖBEL KRAFT ist Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus

MÖBEL KRAFT finden Sie am Sachsendamm 20. (Foto: P.R.)
Ob Fragen zum Material, zur Funktionalität oder zum Design - wer sich auf die Suche nach dem passenden Möbelstück begibt, ist auf gute Beratung angewiesen. Die Konkurrenz unter den deutschen Möbelhändlern ist groß, doch wer kann den Kunden mit einem guten Service - von der Beratung über das Angebot bis zu den Wartezeiten - überzeugen? Die Antwort lautet MÖBEL KRAFT!

Bereits zum 7. Mal wurden die Möbelhäuser am Sachsendamm 20 und in Vogelsdorf mit dem Gütesiegel "Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus" ausgezeichnet. Die Aktion wird seit 2004 von der Frink Business GmbH aus Gütersloh gemeinsam mit der Fachzeitschrift "Möbelmarkt" durchgeführt. Zwei unabhängige Teams führten dabei Testkäufe in allen Abteilungen des Möbelhauses durch und bewerteten nach Kriterien wie Begrüßung und Empfang im Einrichtungshaus, Ermittlung der Kundenwünsche, Produktberatung und -information oder Warenübergabe und -lieferung. Insgesamt nahmen 124 Möbelhäuser an der für den Möbelhandel bedeutenden Aktion teil. Prämiert wurden übrigens alle sieben MÖBEL KRAFT Häuser in Deutschland. Die Urkundenverleihung fand während der Internationalen Möbelmesse in Köln im Januar statt.

Wenn auch Sie sich von diesem ausgezeichneten Service überzeugen wollen: MÖBEL KRAFT hat Mo-Sa 10-20 Uhr geöffnet.

/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden