Beitrag von Willi Kämmer

Beitrag von Willi Kämmer
Post an die Redaktion

Liebe Redaktion,

seit Anfang Juni beziehe ich die Saarbrücker Zeitung. Die Zustellung mit der Post erfolgt sehr unregelmäßig. Manchmal kommt sie zwei Tage später und manchmal kommt sie gar nicht. Wenn sie dann zugestellt wird, ist sie zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr im Briefkasten.

Nach Rückfrage mit der Zustellerin, welche sehr hilfsbereit und freundlich war, hat sie mir empfohlen, bei der Post anzurufen. Nach 45 Minuten in der Warteschleife wurde ich mit einem Mitarbeiter der Deutschen Post verbunden. Er erklärte mir, da könne man nichts machen, denn wenn der Lkw voll geladen mit Zeitschriften ist und meine Zeitschrift nicht dabei ist, hätte ich Pech gehabt, aber er könnte meine Reklamation ja mal aufnehmen. Das war vor vier Wochen. Bis heute hat sich nichts geändert.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.