Neues Wein-Konzept im Netto Marken-Discount

Nach dem Motto "Die ganze Welt der Weine. Exklusiv für Sie." startet Netto Marken-Discount in seinem Filialnetz flächendeckend eine Qualitäts-Offensive im Weinsegment. Ab April erweitert das Unternehmen seine Weinauswahl um exklusive Marken aus Europa. Bekannte Winzer wie Marchesi de’Frescobaldi, Teruzzi & Puthod, Miguel Torres oder August Kesseler kooperieren exklusiv mit Netto Marken-Discount und kreieren für Weinkenner edle Weine mit sehr hohem Qualitätsanspruch - als Aktionsartikel oder als dauerhaft gelistete Weine.

Auf der neuen Service-Website www.netto-weine.de gibt der Lebensmittel-Discounter Informationen zu den Weinen. Zusätzlich erfahren interessierte Kunden von Master Sommelier Frank Kämmer Neuigkeiten und spannende Fakten aus dem Weinsortiment von Netto Marken-Discount.

"Wir bieten das größte Weinsortiment im Discount-Segment: Mit der erneuten Investition in die Qualität und Vielfalt unserer Weinabteilung setzen wir auf den Verbrauchertrend, den Einzelhandel als Einkaufsstätte für hochkarätige Weine zu günstigen Preisen zu wählen. Gleichzeitig optimieren wir durch die neue Optik des Weinregals das Einkaufserlebnis unserer Kunden", so Christina Stylianou, Pressesprecherin des Unternehmens. Netto Marken-Discount bietet die größte Auswahl in der Discountlandschaft mit über 80 Weinen und über 30 Sekt- und Perlweinspezialitäten. Das Netto-Weinsortiment wird durch die enge Zusammenarbeit mit regionalen Kellereien und Winzergenossenschaften aus Deutschland geprägt: Damit erfüllt das Unternehmen den Verbraucherwunsch nach deutschen Erzeugnissen. Mit der Qualitäts-Offensive hat Netto Marken-Discount international renommierte Winzer für eine exklusive Zusammenarbeit gewonnen.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden