Zehn Jahre dm-drogerie markt in Berlin

Berlin. Die dm-Teams in der Hauptstadt haben allen Grund zu feiern: Seit zehn Jahren ist dm-drogerie markt fester Bestandteil der Einkaufslandschaft der Stadt. "Wir freuen uns sehr, dass die Berliner uns schon seit einem Jahrzehnt ihr Vertrauen schenken und uns ihre Verbundenheit zeigen. Denn nur dadurch ist es möglich, dass wir in Berlin unser Filialnetz stetig erweitern", sagt die dm-Gebietsverantwortliche Christiane von Roda. "Dafür möchten wir ihnen herzlich Danke sagen."

Die Mitarbeiter der 73 Berliner dm-Märkte laden vom 27. Oktober bis 1. November zu zahlreichen Geburtstagsaktionen wie Hand- und Nagelpflege, typgerechtes 5-Minuten-Make-up oder Porträtfotos zum Mitnehmen ein. Exklusiv zum Geburtstag gibt es in den dm-Märkten in Berlin eine eigens für diesen Anlass gestaltete Bio-Baumwolltasche zu erwerben und als Höhepunkt eine Geburtstagstorte am Freitag, 31. Oktober.

Mit einer Spendenaktion möchten die Berliner dm-Teams zudem zeigen, wie sehr sie sich der Hauptstadt verbunden fühlen. Kunden können in jedem der 73 Berliner dm-Märkte ein Foto abgeben, auf dem sie mit einem Bären abgebildet sind. Für jedes abgegebene Bild spendet dm 50 Cent an die Berliner Tierparkschule. Unter allen eingereichten Teilnahmekarten verlost dm 73 Karten für ein Abendessen auf dem Fernsehturm. 500 weitere Gewinner können sich über einen Bären freuen. Teilnahmeschluss ist der 1. November 2014. Wie gelingen ausdrucksstarke Aufnahmen und wie lässt sich aus tollen Schnappschüssen ein Fotogeschenk gestalten? Im Foto-Paradies-Truck von dm und CEWE, der vom 27. Oktober bis 1. November anlässlich "10 Jahre dm in Berlin" haltmacht, beantworten Experten diese und weitere Fragen.

Alle Aktionen anlässlich "10 Jahre dm in Berlin" unter www.dm.de/filialfinder.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden