Vorlesebus auf dem Stephanplatz

VorleseBus auf dem Stephanplatz am 19.7. ab 16 Uhr mit Power 21 in Kooperation mit Librileo (Foto: Librileo)

Moabit. Seit Jahren wird der Stephanplatz vom Kinder- und Jugendteam Power 21 und dem Bürste e.V. betreut. Regelmäßig finden Aktionstage mit abwechslungsreichen Angeboten statt. Erstmalig nun der Vorlesebus auf dem Stephanplatz

Vorlesen für die Kleinsten


Im Rahmen des Projektes "Stephanplatz&Nachbarschaft" ist Power 21 im Dialog mit den Platznutzern und Anwohnern. Ein Wunsch war "Vorlesen für die Kleinsten". Diesen Wunsch umzusetzen war nicht so einfach, denn auf dem Stephanplatz ist viel los. In diesem fröhlichen Trubel vorzulesen? Unvorstellbar. So kam Power 21 auf die Idee mit dem Vorlesebus von Librileo zu kooperieren. In Bus von Librileo entsteht ein geschützter, ruhiger Raum.

Erster Termin


Der Vorlesebus wird am Dienstag, den 19.Juli um 16 Uhr zum ersten Mal auf den Stephanplatz kommen.
Die Kinder können gemütlich auf Kissen Platz nehmen und spannenden Geschichten lauschen. Die Geschichten sind ideal für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Das Projekt "Stephanplatz&Nachbarschaft" wird von der EU und dem QM Moabit Ost gefördert.ME
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.