Brand in Moabit - vier Verletzte

Moabit. Gegen 17.53 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert und rückte mit sechs Löschfahrzeug aus

Im Haus an der Ecke Beusselstraße/ Turmstraße, gegenüber von Rossmann, brannte es.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine hohe Rauchgasentwicklung fest zu stellen.

Vier Verletzte geborgen


Die Feuerwehr konnte vier Verletzte bergen. Diese wurden in das nächste Krankenhaus eingeliefert.
Informationen, dass Personen aus dem Fenster gesprungen sind, treffen laut Feuerwehr nicht zu.
Gegen 19.20 Uhr war die Feuerwehr immer noch mit Löscharbeiten beschäftigt.

Warum das sechsstöckige Wohn-/Geschäftshaus in Brand geriet, wird nun ermittelt.jol
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.