Wo ist der Fuchs?: Kiezthriller im Artenschutztheater

13. September 2017
20:00 Uhr
Artenschutztheater, 10557 Berlin
Cécile (Nora Backhaus) und Robert (Martin Langenbeck) wissen nicht mehr, was gestern war, und wünschen sich trotzdem, dass alles anders wird. | Foto: Martin Langenbeck
  • Cécile (Nora Backhaus) und Robert (Martin Langenbeck) wissen nicht mehr, was gestern war, und wünschen sich trotzdem, dass alles anders wird.
  • Foto: Martin Langenbeck
  • hochgeladen von Karen Noetzel

Moabit. Es kommt hammerhart in diesem tragikomischen Kiezthriller, der am 13. September, 20 Uhr, im Artenschutztheater, Lüneburger Straße 370, seine Premiere feiert.

Auf ein abhanden gekommenes Provinzleben durch elterlichen Unfalltod und Erbschaft eines Hauses in Berlin samt überraschendem Scheidungswunsch der Ehefrau folgt für Robert Grimmberg eine ausgelassene Nacht in einem Tanzclub, in der er die zehn Jahre jüngere Cécile kennenlernt, ein gemeinsamer „Filmriss“ und ein – Kidnapping.

Geschrieben hat die Groteske über die Verwirrungen menschlicher Beziehungen Martin Langenbeck, der auch den Robert verkörpert. An seiner Seite spielt Nora Backhaus. Regie führt Beatrice Murmann. Die Musik liefert Chris Krauss.

Kartenreservierung unter  0174 180 32 74. Weitere Aufführungen sind am 15. und 16. September, 7. und 13. Oktober sowie am 3. November. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. KEN

Weitere Informationen unterwww.woistderfuchs.de.
Autor:

Karen Noetzel aus Schöneberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.