offline

Harry Hensler

6
Startpunkt ist: Moabit
6 Punkte | registriert seit 17.02.2015
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich wurde 1956 in Hamburg-Harburg geboren und wuchs im Nachkriegsdeutschland gut behütet auf. Ich bin verheiratet und habe acht Kinder, wovon drei noch zuhause leben. Auf meinem beruflichen Weg wurde ich vom Zimmermann zum Kommunikations-Elektroniker, der 2002 IT-Management in Berlin studierte. Ich arbeitete als Projektleiter im In- und Ausland und baute unter anderem Blockhäuser in Europa mit norwegischer Lizenz. Nach einem längeren Aufenthalt in den USA kehrte ich im Dezember 2009 nach Deutschland zurück und lebte mit meiner Familie im schönen Aue im Erzgebirge. Seit Mitte 2010 bin ich Rentner und wohne seit 2013 mit meiner Familie in Berlin-Moabit. Dadurch, dass ich nicht mehr berufstätig bin, freue ich mich, dass ich mehr Zeit für gesellschaftliches und politisches Engagement habe.
Harry Hensler hat bisher noch keine Beiträge verfasst.