Ausstellung im Friseur-Salon

Moabit.Eine Ausstellung von Dorothea Großmann ist noch bis zum 30. Juni im Salon Kaiserschnitt Berlin in der Lübecker Straße 19 zu sehen. Die Moabiter Künstlerin zeigt elf farbenfrohe Bilder unter dem Motto "Himmel und Meer". Für Dorothea Großmann ist es die erste öffentliche Ausstellung. "Malerei ist für mich der kreative Ausdruck meines Inneren. Sie begleitet mich nun schon über vier Jahrzehnte", sagte die Künstlerin. Dorothea Großmann ist bereits die sechste Künstlerin aus Moabit, deren Werke zu den regulären Öffnungszeiten des Salons bewundert werden können. "Ich möchte meinen Kunden neben einer schönen Haarpracht auch ständig wechselnde und regionale Kunst aus dem Kiez bieten", sagte Geschäftsführer Björn Mentler. Weitere Interessenten können sich gerne melden. Der Salon ist dienstags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und sonnabends von 9 bis 13.30 Uhr geöffnet. Weitere Infos: www.kaiserschnitt-berlin.de.
Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.