Informieren auf dem EDEKA-Karrieretag

EDEKA-Personalentwicklerin Ingrid Bostelmann (li) begleitete Daniela im Erlebnisparcours. (Foto: P.R.)
Moabit.IT-Kaufleute, Bäcker oder Konditor, Kraftfahrer, Kaufleute im Groß- und Außenhandel sowie im Einzelhandel und vieles mehr - EDEKA bildet in insgesamt 20 Berufsfeldern aus. Die EDEKA Minden-Hannover, eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland, lud Schüler aus der Region Berlin am 19. Oktober zum 1. EDEKA-Karrieretag in Berlin ein. Die jungen Leute konnten sich interaktiv an Messeständen der Fachbereiche über die verschiedenen Berufsbilder informieren. Veranstaltungsort war das Best Western Premier Hotel Moa Berlin (über dem E center Moabit) in der Stephanstraße 41. Die Ausbildungsberufe wurden speziell für den Standort Berlin präsentiert. Im Erlebnisparcours ging es dann an das praktische Entdecken der Berufe. Zusätzlich gab es interessante Vorträge und wichtige Tipps zur Bewerbung. Übrigens sucht das E center Moabit im Moa-Bogen aktuell noch einen Azubi!
PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden