Kleidung einfach selbst nähen

Steffi Falk hat eine geniale Idee: Ein kreativer Raum mit gut ausgestatteten Nähplätzen, ausgewählten Stoffen und einem schönen Blick auf die Spree. Hier können Näherfahrene das Profi-Equipment nutzen oder Neulinge sich zum Nähen verführen lassen. Die erfahrene und berufene Schneiderin verschafft jedem geduldig mit Tipps und Tricks ein Erfolgserlebnis. Anne B. sagt nach ihrem ersten Termin: "Nach drei Stunden bin ich überwältigt und glücklich mit meinem ersten selbstgenähten und wunderschönen Teil nach Hause gekommen." Wer es noch etwas anspruchsvoller mag, wird in Schnittkunde fündig. Von Michaela Gohlisch kann man hier in die Geheimnisse des Perlenhäkelns eingeweiht werden und ganz persönlichen Schmuck kreieren. Wolle und Fäden sollen in Strick- und Häkelkursen demnächst auch zum Einsatz kommen.

Berliner Stück Näh- und Kreativstudio, Cuxhavener Straße 12, 10555 Berlin, 21 46 54 64, E-Mail: kreativ@berlinerstueck.de oder im Internet unter www.berlinerstueck.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden