Radlerin schwer verletzt

Moabit.Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch, 7. August, eine 63-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Am Mittag gegen 13 Uhr fuhr ein Lastwagen von der Perleberger Brücke kommend in der Perleberger Straße. Nach ersten Ermittlungen übersah der Fahrer beim Wechsel vom mittleren in den rechten Fahrstreifen die Radfahrerin, die in derselben Richtung unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau und wurde von dem Laster überrollt. Mit schweren Verletzungen kam sie in ein Krankenhaus und wurde dort notoperiert. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.
Ralf Liptau / flip
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.