Zusammenstoß auf Kreuzung

Moabit.Beim Zusammenstoß zweier Pkw sind am Freitag, 12. April, zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr fuhr eine 38-Jährige die Stromstraße nach Norden. An der Kreuzung Stromstraße/Alt-Moabit bog sie nach links in die Straße Alt-Moabit ab und stieß dabei mit einem anderen Wagen zusammen, obwohl dieser offenbar vorfahrtberechtigt war. Die Mitinsassen der Frau kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, sie selbst konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Fahrer des anderen Wagen wurde leicht verletzt.
Ralf Liptau / flip
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.