Zusammenstoß zweier Radfahrer

Moabit. Am 11. November ist es zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer gekommen. Gegen 20.15 Uhr war ein 34 Jahre alter Mann auf der Perleberger Straße in Richtung Perleberger Brücke auf dem Schutzstreifen für Radfahrer unterwegs. Als ihm an der Kreuzung Lehrter Straße ein Bus, der in derselben Richtung fuhr und nach rechts abbiegen wollte, ordnungsgemäß die Vorfahrt ließ, stieß er mit dem zweiten, 38-jährigen Radfahrer zusammen, der an dem Bus links vorbei gefahren war und sich danach wieder auf dem Fahrradstreifen einordnen wollte. Er erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Karen Noetzel / KEN
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.