Dritter Sieg in Folge für Union

Moabit. Landesligist SC Union 06 hat am vergangenen Sonntag seinen dritten Sieg in Folge eingefahren und gewann damit vier der letzten fünf Spiele. Im Heimspiel gegen Fortuna Biesdorf gewann die Mannschaft von Trainer Benjamin Kandler 1:0, damit kletterten die Moabiter in der Tabelle auf den achten Platz. Der dreifache Punktgewinn gegen den bisherigen Fünften war nicht unverdient, da die Kandler-Elf die zwingenderen Torchancen hatte. Schließlich traf in der 72. Minute Cassol aus dem Gewühl heraus zum entscheidenden 1:0.

Am heutigen Mittwoch tritt Union in der dritten Pokalrunde auf den 1. FC Schöneberg (19 Uhr, Poststadion), ehe am Sonnabend das Landesliga-Auswärtsspiel beim Friedenauer TSC auf dem Programm steht (16 Uhr, Offenbacher Straße).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.