SC Union 06: Klassenverbleib gesichert

Moabit. Der SC Union 06 hat vorzeitig den Klassenverbleib in der Landesliga gesichert. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den FC Brandenburg 03 gewann das Team von Trainer Benjamin Kandler souverän 5:1 (2:0). Für die Tore sorgten Weider (2), Wiedmann, Strehlke und Sarac. Den Ehrentreffer der Gäste erzielte Porschatis. "Ich bin stolz auf meine Mannschaft", sagte Kandler, der zur neuen Saison Übungsleiter des Berlin-Ligisten FC Internationale wird.

Weiter geht es für Union am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Johannisthal (14.30 Uhr, Segelfliegerdamm).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.