SC Union büßt Punkte ein

Moabit.Durch ein torloses Unentschieden am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen Concordia Wilhelmsruh hat Bezirksligist SC Union 06 Punkte im Kampf um die Tabellenführung eingebüßt. Das Team von Trainer Benjamin Kandler liegt nun zwei Zähler hinter Spitzenreiter Wacker Lankwitz. Zwar war die Punkteteilung schließlich leistungsgerecht, da Union in der ersten Hälfte mehr vom Spiel hatte und Concordia in der zweiten. Dennoch hatte kurz vor Schluss SC-Spieler Schober den Siegtreffer auf dem Fuß. Einen Foulelfmeter schoss er jedoch über das Tor (85.).

Am Sonntag tritt die Kandler-Elf beim Köpenicker SC II an (14 Uhr, Wendenschloßstraße).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.