Union 06 büßt die Spitze ein

Moabit.Durch eine 0:2-Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen Hertha BSC Amateure II hat Bezirksligist Union 06 seine Tabellenführung eingebüßt. Union kam gegen die kampfstarken Gäste nicht richtig ins Spiel. "Es war klar, dass die Mannschaft gewinnt, die das erste Tor macht", sagte SC-Coach Benjamin Kandler. In der 76. Minute traf Zöller zum 1:0, Jegust sorgte kurz vor Schluss mit dem 2:0 für die Entscheidung (87.).

Durch das Osterwochenende kommt Union 06 erst am Sonntag, 27. April, wieder zum Zuge. Gegner ist der Frohnauer SC (14 Uhr, Poloplatz).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.