Unions Serie gerissen

Moabit. Nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge hat Landesligist SC Union 06 am vergangenen Sonntag wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Dabei war die Begegnung daheim gegen den SC Charlottenburg eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, am Ende setzte es für die Moabiter aber eine 0:1 (0:0)-Pleite. Besonders bitter: Ein Eigentor entschied die Partie. Schober wollte einen Schuss klären, grätschte den Ball aber ins eigene Netz.

In die Erfolgsspur zurückkehren kann der SC Union am Sonntag im Gastspiel beim BSV Al-Dersimspor (14.15 Uhr, Lilli-Henoch-Sportplatz).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.