Schwerer Unfall bei Gosen

Müggelheim. Zwischen Gosen und Müggelheim hat es am 5. Mai einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Gegen 2 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Opel auf dem Gosener Damm in Richtung Köpenick unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Unfallfahrer und eine 16-Jährige auf der Rückbank wurden leicht verletzt. Der 17 Jahre alte Beifahrer erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Um ihn ins Krankenhaus zu bringen, landete ein Rettungshubschrauber auf dem Müggelheimer Sportplatz. Da beim Unfallfahrer der Verdacht auf Alkoholkonsum bestand, wurde ihm Blut abgenommen, außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.