Tödlicher Unfall in Müggelheim

Müggelheim. Vermutlich zu hohes Tempo hat am 4. Dezember einen tödlichen Verkehrsunfall ausgelöst. Derzeitigen Ermittlungen zufolge war ein 24-Jähriger gegen 21.30 Uhr auf dem Müggelheimer Damm in westlicher Fahrtrichtung unterwegs, als er mit dem Opel eines Bekannten ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte. Er verstarb noch am Unfallort. Die beiden Mitfahrer im Alter von 25 und 28 Jahren erlitten schwere Verletzungen und kamen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Müggelheimer Damm war fast fünf Stunden komplett gesperrt, wovon auch die BVG-Buslinie X69 betroffen war. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.