Erinnerung an Reinhard Fißler

Wann? 15.04.2016 18:00 Uhr

Wo? Neu-Helgoland, Neuhelgoländer Weg, 12559 Berlin DE
Berlin: Neu-Helgoland | Müggelheim. Das Gasthaus „Neu-Helgoland“, Neuhelgoländer Weg 1, lädt am 15. April zu einem Gedenkkonzert für Reinhard Fißler (1949–2016) ein. Fißler war 2000 an ALS erkrankt, 2005 hatte er in Neu-Helgoland sein letztes Konzert gegeben. Viele Jahre hatte er bei der Stern Combo Meissen gespielt und gesungen. Zum Gedenkkonzert werden unter anderem die Stern Combo Meissen, Dirk Michaelis, Christiane Ufholz, die Jonathan Blues Band und Thomas Putensen erwartet. Der Eintritt ist frei, mit den Spenden der Besucher sollen Beisetzung und ein würdiger Grabstein bezahlt werden. Beginn ist um 18 Uhr, Reservierungen unter  659 82 47. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.