Nissan in Köpenick in neuem Glanz: Einladung zum Neujahrsbrunch am 9. Januar 2016

Die neue Autohaus Wegener Filiale in Köpenick. (Foto: Autohaus Wegener)
Berlin: Autohaus Wegener Berlin GmbH |

An diesem Sonnabend ist es endlich so weit, die Modernisierung der neuesten Autohaus Wegener-Filiale in der Wendenschloßstraße ist abgeschlossen und das Autohaus Wegener lädt alle Kunden und Interessenten zur Besichtigung ein.

"Der Start in Köpenick war für uns nicht leicht", so Marlies Wegener, Geschäftsführerin des langjährigen Nissan Autohaus Wegener mit Stammsitz in Ludwigsfelde. Das Familienunternehmen übernahm das Köpenicker Autohaus, das ebenfalls Nissan Tradition hat, im März letzten Jahres vom Insolvenzverwalter. "Uns war nicht klar, auf was wir uns da eingelassen haben“, sagt Marlies Wegener. „Nach 25 Jahren Selbstständigkeit war das eine neue Erfahrung für meinen Mann und mich. Das Engagement der Stammbelegschaft und die Loyalität der Kunden hat uns aber Mut gemacht, die Herausforderung anzunehmen. Jetzt können wir endlich nach vorn blicken und freuen uns auf den Geschäftsbetrieb in den modernisierten Räumen."

Familie Wegener lädt am Sonnabend, 9. Januar, von 10 bis 14 Uhr zum Neujahrsbrunch mit Besichtigung des nach neusten Innenraumrichtlinien von Nissan gestalteten modernen Ausstellungsraumes ein. Das Nissan Autohaus in Köpenick ist das erste Berliner Autohaus, in dem das neue Nissan Innenraumkonzept umgesetzt wurde. Neben Nissan Verkauf und Service wird vom Autohaus Wegener an diesem Standort auch weiterhin Subaru Service angeboten.

Autohaus Wegener Berlin GmbH, Filiale Berlin-Köpenick, Wendenschloßstraße 26, 12559 Berlin,  656 61 18-0. Weitere Informationen auf www.autohaus-wegener.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.